Samstag, 6. Mai 2017

Lesemonat April

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute endlich meine gelesenen Bücher aus dem April vorstellen.
Es sind diesmal leider "nur" vier Bücher geworden, dafür war aber auch ein sehr dickes dabei. Insgesamt waren das 2096 Seiten und ca. 70 Seiten pro Tag.

Wie mir diese Bücher gefallen haben, erfahrt ihr jetzt.⬇

Paper Prince



Caraval



Scorched



•Harry Potter und der Orden des Phönix



Meine Monatshighlight ist eindeutig "Harry Potter und der Orden des Phönix".😍 Auch wenn das Buch sehr gehypt wird, ist "Caraval" leider mein Flop des Monats. Mich konnte das Buch überhaupt nicht überzeugen. Wenn ihr wissen wollt warum, schaut gerne mal bei meiner Rezension dazu vorbei.
Schreibt mir doch mal wie viele Bücher ihr im April gelesen habt und welches Buch euer Favorit ist.💞

Liebe Grüße 
Pia 

Kommentare:

  1. Hallo,

    Bei mir waren es 6 Bücher. "Paper Prince" und "Scorched" waren bei mir auch dabei. Meine Highlights waren "Paper Prince" und "Driven - Starkes Verlangen".

    Liebe Grüße
    Luna-liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh cool. Ich habe direkt mal bei Deinem Lesemonat vorbeigeschaut.
      Paper Palace hat mir auch wirklich gut gefallen, aber an Harry Potter kommt kein anderes Buch heran.

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen