Über mich

Ich heiße Pia, bin 19 Jahre alt und liebe Bücher und das Lesen.
Neben dem Posten hier auf meinem Blog ist auch Instagram ein großes Hobby von mir. Ich verlinke euch meine Instagramseite mal hier






Außerdem zählt das Fotografieren, zum Beispiel von Büchern, der Natur und schönen Orten zu meinen Leidenschaften. Ich halte gerne besondere Momente in Bildern fest, sodass man sich auch Jahre später noch daran erinnern kann. Auf den Bildern oben und unten seht ihr ein paar der Orte, die ich bisher schon besucht habe.

Musik nimmt auch einen wichtigen Platz in meinem Leben ein. Ich bin ein großer Fan von Taylor Swift #swiftieforever. Ich liebe sie als Person, ihre Musik und vorallem ihre Texte. 

Zurzeit besuche ich die Fachschule für Sozialpädagik an einem Berufskolleg im Gesundheits- und Sozielwesen. Dort mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. 

Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog!
Pia 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Pia :),

    bin gerade über deinen Blog gestossen und mir gefällt es hier sehr gut!
    Das Fotografieren gehört auch total zu meinen Leidenschaften, es macht einfach total viel Spass und vor allem wird es dein Ich in der Zukunft freuen, ich hoff du verstehst, was ich meine ;).

    Taylor Swift mag ich auch unheimlich gern!!

    Liebe Grüsse
    Melanie :)
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Ja das stimmt. Erinnerungen verblassen leider schneller als Bilder.
      Ooh wie cool.😍

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen