Sonntag, 19. November 2017

Rezension - Soul Mates

Hallo ihr lieben!
Heute möchte ich gerne "Soul Mates - Flüstern des Lichts" von Bianca Iosivoni für euch rezensieren.
Viel Spaß beim Lesen.♥
"Eine fesselnde und romantische Geschichte, die mich richtig in ihrem Bann gezogen hat."

Sonntag, 5. November 2017

Lesemonat Oktober

Huhu!
Ich möchte euch heute gerne meinen Lesemonat vorstellen. Im Oktober habe ich leider nur vier Bücher mit insgesamt 1952 Seiten gelesen. Am Tag waren das durchschnittlich 62 Seiten. 
Wenn euch interessiert, wie mir die Bücher gefallen haben, lest gerne weiter.♥



Samstag, 4. November 2017

Rezension - Wolkenschloss

Hallo ihr lieben!♥
Ich möchte heute gerne den neuen Roman von Kerstin Gier für euch rezensieren.
Sie ist meiner Meinung nach eine der besten deutschen Jugendbuchautoren und ich habe auf den Erscheinungstermin von Wolkenschloss hingefiebert.
"Wolkenschloss ist ein leichter, humorvoller Jugendroman, der mich vollkommen verzaubert hat. Mit seiner gemütlichen, romantischen Stimmung das perfekte Buch für den Winter."


Dienstag, 31. Oktober 2017

Neuerscheinungen im November

Hey ihr lieben!
Ich möchte euch heute gerne die Neuerscheinungen zeigen, auf die ich mich im November am meisten freue. 
Viel Spaß.♥


Montag, 30. Oktober 2017

Rezension - The Promise

Huhu!
Vor kurzem ist der erste Teil einer neuen Trliogie von Richelle Mead erschienen. Dieses Buch möchte ich heute für euch besprechen. ♥
"The Promise ist ein toller historischer Jugendroman mit einer starken Heldin und einer romantischen Liebesgeschichte. Ein Buch hinter dem mehr steckt, als man auf den ersten Blick vermuten lässt."

Montag, 23. Oktober 2017

Frankfurter Buchmesse 2017

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich gerne ein paar meiner Erinnerungen der Frankfurter Buchmesse mit euch teilen. 
Ich hatte am Samstag einen wundervollen Tag auf der FBM und wünsche euch viel Spaß mit meinen Eindrücken.♥




Samstag, 21. Oktober 2017

Rezension - Deadly Ever After

Heey ihr!♥
Ich möchte euch heute gerne den neuen Roman "Deadly Ever After" vorstellen.
Jennifer L. Armentraut gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen und deshalb musste ich auch ihr neues Buch natürlich sofort lesen.
Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass ich die Möglichkeit hatte, mir das Buch von ihr signieren zu lassen.
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen meiner Rezension.

"Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte."