Rezension - Deadly Ever After

Heey ihr!♥
Ich möchte euch heute gerne den neuen Roman "Deadly Ever After" vorstellen.
Jennifer L. Armentraut gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen und deshalb musste ich auch ihr neues Buch natürlich sofort lesen.
Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass ich die Möglichkeit hatte, mir das Buch von ihr signieren zu lassen.
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen meiner Rezension.

"Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte."



Allgemeines:Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Format: Taschenbuch
Verlag: Piper
Seitenzahl: 416 Seiten
ISBN: 978-3-492-31173-1
Preis: [D] 10,00€ [A] 10,30€

Inhalt:

Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft ...
Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …



Meine Meinung:
Mit diesem Buch wagt sich Jennifer L. Armentrout in ein anderes Genre und vereint New Adult mit Thriller. Ich habe es nicht anders erwartet, denn das ist der Autorin unglaublich gut gelungen.
Auf einer Lesung der Autorin hat Jennifer erzählt, dass sie früher auf dem College zuerst Verhaltenspsychologie studiert hat, um später als Profiler zu arbeiten. Dieses Wissen hat sie in ihrem Roman gekonnt umgesetzt.

Die beiden Protagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Sasha hat in ihrer Vergangenheit Schreckliches erlebt und kehrt nun in ihre Heimatstadt zurück. Sie ist eine starke und mutige Frau, da sie trotz allem wieder zurückkommt, um ihrer Mutter in der Pension zu helfen.
Die Protagonistin wird erfrischenderweise nicht als makellose, dünne Frau beschrieben, sondern sehr authentisch.
Den männlichen Protagonist Cole habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen.
Er ist mal kein Bad Boy, sondern ein echter Traumtyp. Als er erfährt, dass seine Jugendliebe Sasha wieder zurück in der Stadt ist, zögert er keine Sekunde, fährt sofort zu ihr, um sie endlich wiederzusehen. Die Art wie er sich um Sasha bemüht und sie um jeden Preis beschützen will, ist wirklich süß.
Die erotischen Szenen zwischen den beiden sind gut geschrieben, stehen aber nicht im Vordergrund der Geschichte.
Auch die Nebencharaktere sond wie gewohnt gut ausgearbeitet und besonders Sashas Mutter ist mir ans Herz gewachsen.


Am Anfang des Buches wollte ich unbedingt erfahren, was Sasha in der Vergangenheit genau passiert ist. Erst tappt man als Leser im Dunkeln, doch im Laufe der Story erfährt man immer mehr über die Vergangenheit der Protagonistin und was ihr zugestoßen ist.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr leicht und flüssig zu lesen und die Geschichte zieht einen in ihren Bann. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es innerhalb von zwei Tagen gelesen.
Das Buch ist durchgehend spannend und ich habe bis zum Ende hin gerätselt, wer der Mörder sein könnte. Auch kurze Ausschnitte aus der Gedankenwelt des Mörders sorgten für eine extra Portion Nervenkitzel.
Die Auflösung finde ich wirklich gelungen, da einfach alles zusammengepasst hat.

Da ich sonst gar keine Thriller oder Krimis lese,  war dieses Buch mal etwas ganz anderes für mich und ich habe wirklich Lust bekommen, mal einen Thriller zu lesen. Also wenn ihr Empfehlungen habt, schreibt sie mir gerne.

Fazit:
Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. 

Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine gesponserte Produktplatzierung. 

Keine Kommentare