Lesemonat September

Hey ihr!
Heute möchte ich euch gerne meinen Lesemonat vorstellen. Im September habe ich fünf Bücher mit insgesamt 2400 Seiten gelesen. Am Tag waren das durchschnittlich 80 Seiten. 
Wenn euch interessiert, wie mir die Bücher gefallen haben, lest gerne weiter.♥



Wenn ich zu einem Buch eine Rezension geschrieben habe, verlinke ich euch diese wie immer im Titel.

Coldworth City



Addicted to sin



One Night - Die Bedingung



This Love has no End



- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes



Meine Monatshighlights sind "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" und "Coldworth City".😍 "One Night - Die Bedingung" hat mich dagegen total enttäuscht und gehört leider zu meinen Flops des Jahres. 

Schreibt mir gerne mal, welches Buch euch im September am meisten begeistert hat.


Alles Liebe 
Pia

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Pia!

    Ein toller Lesemonat! "Harry Potter" möchte ich im Herbst auch unbedingt lesen. Ich finde der erste Band passt perfekt in diese Jahreszeit. :D "Coldworth City" ist schon auf meiner Wunschliste. Da freue ich mich besonders, dass es dir so gut gefallen hat. Meine Vorfreude auf die Geschichte ist jetzt schon riesen groß. :D Ich wünsch dir einen schönen Oktober!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      dankeschön für Deinen lieben Kommentar.
      Ja das stimmt. Harry Potter passt wirklich perfekt in den Herbst und Winter. Vielleicht lese ich den ersten Teil bald nochmal auf Englisch.
      Coldworth City ist zwar diesmal ein ganz anderes Genre als Monas New Adult Bücher, aber trotzdem sehr gelungen :)
      Dankeschön, den wünsche ich Dir auch.♥

      Alles Liebe
      Pia

      Löschen