Frankfurter Buchmesse 2017

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich gerne ein paar meiner Erinnerungen der Frankfurter Buchmesse mit euch teilen. 
Ich hatte am Samstag einen wundervollen Tag auf der FBM und wünsche euch viel Spaß mit meinen Eindrücken.♥




Mein Tag begann mit einer zweieinhalbstündigen Autofahrt nach Frankfurt und nachdem wir kurz vor dem Parkhaus einmal im Kreis gefahren sind, hatten wir eine wirklich unkomplizierte Anreise.


Auf der Messe habe ich mich dann zuerst mit der lieben Tanja am Stand von Lyx getroffen und zusammen sind wir zu der Signierstunde von Bianca Iosivoni und Laura Kneidel gegangen. 
Es war wirklich schön die beiden Autorinnen zu treffen. Sie waren richtig lieb und man konnte sogar ein paar Worte mit ihnen wechseln. 


Der Stand von Bastei Lübbe war wieder mal sehr schön und liebevoll gestaltet und ich musste natürlich ein Foto vor Monas Büchern machen. Vielen Dank an die gute Fotografin ;)


Zusammen mit Tanja bin ich etwas durch Halle 3 gegangen und dann haben wir bei Thalia noch ein Lesezeichen erstellt. 
Anschließend bin ich zu der Signierstunde von Mona Kasten am Stand von Droemer Knauer gegangen. Mona war total lieb und hat sich für jeden die Zeit genommen ein Foto zu machen. Sie hat sich sehr über meine ganzen Markierungen in Feel Again gefreut und sagte, dass sie am liebsten nachgucken würde, welche Stellen ich mir markiert habe. Eindeutig mein Messe Highlight.♥


Danach habe ich mich wieder mit meiner Mama getroffen und wir sind zusammen für sie zu der Signierstunde von Dora Heldt gegangen.


Nach der Sigmierstunde sind wir dann ganz zufällig an Jennifer L. Armentrout vorbei gelaufen und ich musste natürlich ein Foto machen. 



Der Stand vom Piper Verlag war auch wieder ein echter Hingucker.



Und ein Besuch bei der schönen Eule des Ullstein Verlags durfte natürlich auch nicht fehlen. 


Anschließend ging es für mich auf das Bookstagram-Treffen. Dort habe ich fast gar keine Fotos gemacht, da ich mich einfach nur total darüber gefreut habe, so viele tolle Menschen zu treffen. 


Ich musste natürlich auch ein Foto mit dem neuen Buch von Sebastian Fitzek machen. Ich hoffe, man sieht mir meine Angst an :D


Als der Messetag sich langsam dem Ende geneigt hat, sind meine Mama und ich noch zu dem Stand von Carlsen gegangen. Da es langsam etwas ruhiger wurde, hatte man endlich auch mal Zeit zu stöbern. 



Kein besonders hübsches Foto, aber ich musste unbedingt eins machen, damit ich dieses hübsche Buch nicht vergesse. Es ist so wunderschön aufgemacht, dass ich es mir ganz bald, als echter Harry Potter Fan, holen muss.



Ich hatte einen wirklich schönen Tag auf der Frankfurter Buchmesse, habe viele schöne Erinnerungen gesammelt und freue mich schon auf das nächste Jahr.♥

Alles Liebe
Pia

Keine Kommentare