Neuerscheinungen im September

Heey ihr Bücherwürmer!
Der Monat August ist nun auch schon wieder zu Ende, daher möchte ich euch heute gerne ein paar der Neuerscheinungen für den Monat September vorstellen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchlesen.♥



Rezension - Nur ein Sommer mit dir

Huhu!
Ich möchte euch heute gerne den Roman "Nur ein Sommer mit dir" vorstellen. 
Allein das Cover ist schon ein wirklicher Hingucker , aber auch die Geschichte hat mich echt begeistert.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Rezension.♥
"Nur ein Sommer mit Dir ist ein amüsanter, leichter Sommerroman mit authentischen und wirklich liebevollen Charakteren."


Rezension - Erwachen des Lichts

Hallo ihr Lieben,
ich möchte heute gerne den ersten Teil der neuen Götterleuchten Trilogie "Erwachen des Lichts" für euch rezensieren.❤

Ein spannender, humorvoller Fanatsyroman, mit liebenswerten Protagonisten und einer tollen Liebesgeschichte. 


Rezension - Kieselsommer

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch heute gerne den neuen Jugendroman "Kieselsommer" Von Anika Beer vorstellen.
Hinterlasst mir gerne mal eure Meinung zu dem Buch in den Kommentaren.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Rezension.♥
"Ein Jugendroman mit einer tollen sommerlichen Atmosphäre, mit einer Geschichte, die mich nicht vollkommen begeistern konnte."

Lesemonat Juli

Huhu!
In diesem Post möchte ich euch meine gelesenen Bücher aus dem Monat Juli zeigen. 

Mein Lesemonat besteht aus insgesamt sieben Büchern. Fünf davon habe ich gelesen und zwei davon als Hörbuch gehört. Zusammen sind es (ohne die Hörbücher mitzurechnen) 2139 Seiten gewesen und 69 Seiten pro Tag.

Wenn euch interessiert wie mir die Bücher gefallen haben, lest gerne weiter.♥


Rezension - Auf ewig dein

Hey ihr!
Ich möchte euch heute gerne das neue Buch von Eva Völler vorstellen.
"Auf ewig dein - Time School " ist der erste Teil der neuen Spin-Off Reihe der Zeitenzauber Trilogie.
Wenn ihr gerne Zeitreisen Bücher lest oder euch Rubinrot gefallen hat, solltet ihr euch dieses Buch mal genauer anschauen. Falls ihr denkt, Zeitreisen ist so gar nichts für euch, gebt dem Buch mal eine Chance und probiert es aus. Ich bin mir sicher, dass es euch gefallen wird.♥

"Ein spannender, lebendiger und romantischer Roman mit liebevollen Charakteren.
Auf ewig dein nimmt einen mit auf eine zauberhaften Reise durch die Zeit."