Dienstag, 4. April 2017

Lesemonat März

Hallo ihr lieben!
In diesem Post zeige ich euch die sechs Bücher die ich im März gelesen habe.
Insgesamt habe ich im März genau 2400 Seiten gelesen, also ca. 77 Seiten am Tag.😊



•Nachtbeben von Jenna Strack



•Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout ->Rezension


•Paper Princess von Erin Watt ->Rezension



•Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag ->Rezension 👑


•If only von A. J. Pine ->Rezension



•Maybe Not von Colleen Hoover


Meine Monatshighlight ist eindeutig "Den Mund voll ungesagter Dinge". Schaut gerne mal bei meiner Rezension zu dem Buch vorbei. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen.☺
Schreibt mir doch mal wie viele Bücher ihr im März gelesen habt und welches Buch euer Favorit ist.💞

Liebe Grüße 
Pia 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Pia,
    interessante Bücher hast du im März gelesen.
    "Nachtbeben" nur 2 Sterne? Da muss ich mir die Rezi dazu gleich mal durchlesen. Muss ja zugeben, dass ich das Buch gerade "pausiere" irgendwie bin ich nicht wirklich in die Geschichte reingekommen. Kann aber auch sein, dass ich das Buch zu einem ungünstigen Zeitpunkt gelesen habe, aber wenn du nur 2 Sterne vergeben hast, überlege ich mir nochmal ob ich weiterlese.
    "Den Mund voll ungesagter Dinge" war mein Highlight im Februar, aber ich denke es wird eins meiner Highlights überhaupt werden. Einfach sooo toll.

    ♥ HIER ist mein Lesemonat März

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe fast nur positive Meinungen über "Nachtbeben" gehört, aber mich konnte das Buch leider überhaupt nicht begeistern. Deswegen habe ich auch erst gar keine Rezension über das Buch geschrieben.
      Ja das stimmt. "Den Mund voll ungesagter Dinge" ist wirklich ein tolles Buch.
      Bei Deinem Lesemonat werde ich jetzt mal vorbei schauen.

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Heey Pia,
    ich muss sagen, dass mir dein Blog wirklich sehr gut gefällt. Ich gucke fast jeden Tag rein und schaue was es neues gibt. Du hast meine Leidenschaft zum Lesen entfacht. Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir!

    Liebe Grüße
    dein größter Fan
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hanna. Das freut mich.

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. I know everything Bitch!!

    XoXoXo -A

    AntwortenLöschen