Lesemonat Februar

Hallo ihr Lieben💞
Ich möchte euch heute gerne die Bücher zeigen, die ich im Februar gelesen habe.
Insgesamt habe ich 6 Bücher gelesen, die zusammen 2536 Seiten haben. Also habe ich ca. 90 Seiten täglich gelesen.😊

                                   

Nun kommen wir zu den Büchern und den Bewertungen.

•Harry Potter und der Feuerkelch von J.K. Rowling



•When I'm gone von Abbi Glines ->Rezension



•When You're back von Abbi Glines ->Rezension



•Calender Girl - berührt von Audrey Carlan ->Rezension



•Nächstes Jahr am selben Tag  von Colleen Hoover



•Love and Confess von Colleen Hoover (reread)



Beim schreiben dieses Posts ist mir erst aufgefallen, dass ich alle Bücher mit fünf Sternen bewertet habe. Mein Monatshighlight ist aber eindeutig "Nächstes Jahr am selben Tag". Ich kann euch alle oben genannten Bücher, aber vor allem dieses sehr empfehlen.
Habt ihr auch schon eins der Bücher gelesen und wie viele sind es bei euch im Februar geworden? ❤

Alles Liebe 
Pia

Keine Kommentare