Lesemonat November

Hallo ihr lieben❤
Der November ging meiner Meinung nach viel zu schnell herum. Noch einen Monat und ein weiteres Jahr ist schon wieder vorbei.
Jetzt zeige ich euch was ich diesen Monat gelesen habe und wie mir die Bücher gefallen haben. :)


Rezension - Miss You

Schön, dass Du auf meine Rezension zu dem Roman "Miss You" gestoßen seid. Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchlesen.❤


"Miss You ist eine ehrliche und authentische Liebesgeschichte wie im wahren Leben. Sie zeigt, dass man seiner wahren Liebe nicht immer sofort begegnet."



Rezension - Frigid

Hey booklovers, 
Ich möchte euch heute gerne den New Adult Roman "Frigid" von Jennifer L. Armentrout vorstellen.

"Ein romantischer Roman mit einer winterlichen Stimmung."❄




Rezension - Until Friday Night - Maggie und West


"Abbi Glines hat so viel Gefühl in die Geschichte von Maggie und West gesteckt und hat mich damit vollkommen verzaubert."


Rezension - Siren

Hallo ihr lieben, 
heute möchte ich euch gerne "Siren" von Kiera Cass vorstellen. 

"Ein ruhiger, magischer, gefühlvoller Roman, über eine Liebe die so viel tiefer geht, als man es von Beginn an hätte vermuten können."




Lesemonat Oktober

Hallo ihr lieben Bücherwürmer :)
Ich habe im Oktober insgesamt sechs Bücher gelesen. Das waren 2175 Seiten und ca. 70 Seiten pro Tag.



Wie mir die Bücher gefallen haben seht ihr jetzt.👇