Rezension - Twisted Perfection

Heey ihr lieben :)
Heute möchte ich euch gerne den fünften Teil der Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines vorstellen.

"Eine weiterer packender New Adult Roman der Rosemary Beach Reihe, den ich euch wirklich empfehlen kann."


Rezension - Rush of Love

Heute möchte ich euch gerne die ersten drei Teile der Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines vorstellen.💕

"Wirklich tolle New Adult Romane.Wenn ihr das Genre mögt und euch ein paar Klischees nicht stören, kann ich euch die Geschichte nur wärmstens empfehlen!"


Rezension - Paris, du und ich

Heey ihr Bücherwürmer💕
Heute möchte ich euch gerne 'Paris, du und ich' von Adriana Popescu vorstellen.

"Paris, du und ich ist eine zauberhafte Geschichte, die einen mit nach Paris entführt und den Alltag komplett vergessen lässt."




Lesemonat August

Diesen Monat habe ich sieben Bücher gelesen. Welche das waren erfahrt ihr jetzt.💕